PowerCoaching 2019-04-30T13:47:23+02:00

Erfolge mit dem PowerCoaching

Kundenstimmen

„Endlich ein Coaching, das im Alltag durchführbar ist!
Alles, was Kornelia Sinning mir aufgezeigt hat, ist relativ schnell zu erledigen. Manches dauert nur wenige Minuten, wie das morgendliche Powermüsli anrichten und manches benötigt überhaupt keine extra Zeit wie z.B. die Wechselduschen, die ich für mich wieder entdeckt habe. Gleich morgens, wenn ich auf warmes Wasser warte lasse ich das kühle Wasser schon mal über Arme und Beine rinnen – wie wunderbar erfrischend bei der aktuellen Hitze! Zusätzlich habe ich sofort mehr Energie.

Was mich besonders gefreut hat, ist, dass ich tatsächlich ins Tun gekommen bin, was bei anderen Dingen, die ich gelernt habe, nicht so war.

Es gab noch viele weitere gute Erinnerungen an Energiespender wie z.B. das Ei, Haferflocken oder sich mit Zimmerpflanzen energetisiernde Raumluft zu verschaffen.

Ich kann dieses Coaching unbedingt empfehlen und zwar allen Menschen, die sehr wenig Zeit haben und sich mehr Energie wünschen sowie allen, die gestresst sind und denen der Alltag über die Ohren wächst.“

Ute Künnemann

„Ich habe sehr viel  mehr positve Energie zur Verfügung.

Ich habe jetzt die Idee ich kann sehr viel in meinem Leben verändern.

Viele Aufmerksamkeitseinheiten sind frei geworden, die ich für neue Dinge nutzen kann.

Konny hat mich immer im Leben sehr inspiriert, Dinge zu tun, die mir gut tun und das alleine ist toll.

„Ein tolles Coaching, was sehr viel mehr Energie und Power bringt.

Einfach in der Anwendung und mit vielen nützlichen Tipps, die gleich answerndbar und im Leben sofort umsetztbar sind.

Das hat mich mehr zu mir selbst und meinen eigenen Ideen geführt

Jede Chefin sollte mal so ein Powercoaching machen.

Vielen Dank liebe Konny für dein tolles Coaching“

Nicole Wobser

Sichere Dir Dein kostenloses Kennenlerngespräch hier

Schreibe mir jetzt eine Nachricht